Die ZLT Lüftungs- und Brandschutztechnik GmbH ist jetzt ein Unternehmen der Aereco-Gruppe

Aereco ist weiter auf Wachstumskurs und beginnt das Geschäftsjahr 2012 mit dem Kauf des sächsischen Unternehmens ZLT Lüftungs- und Brandschutztechnik GmbH. Seit 01.01.2012 gehört die in Oelsnitz/Erzgebirge ansässige ZLT zu 100% zur Aereco Unternehmensgruppe.

Die ZLT Lüftungs- und Brandschutztechnik GmbH wurde 1996 von Dirk Neubert gegründet und stetig vergrößert.

Durch die Integration der ZLT in die Aereco-Gruppe profitieren Kunden von Aereco und ZLT vom gemeinsamen Know-How und von Synergien im Lüftungs- und Brandschutzbereich. Aereco konsolidiert somit seine Position auf dem deutschen Lüftungsmarkt und ergänzt seine Produktpalette um Komplettlösungen im Brandschutzbereich.

Die Mitarbeiter der Aereco-Gruppe und der ZLT freuen sich auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.